Made in Germany

Unsere MARKE

Seit 2019 konzentriert sich Tailored Rig mit Leidenschaft auf die Entwicklung und Herstellung von Gaming-Rigs aus Stahl und Metall, immer mit dem höchsten Anspruch an Design, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Alle unsere Produkte entstehen aus dem eigenen Wunsch nach einem unserer Ansicht nach perfekten Produkt. Weil wir auf dem Markt keine für uns passende Alternative gefunden haben, haben wir einfach unsere eigenen Rigs entwickelt.

SRR1000-Marke-01.jpg
Fly-Entwicklung-Large-3000px.jpg

Entwicklung

Form follows function. Nach diesem Leitsatz entwickeln wir unsere Produkte. Der hohe Anspruch an Design ist unser Selbstverständnis, doch im Mittelpunkt steht die Funktionalität und Flexibilität für den Anwender.

Unsere Produkte werden solange optimiert, bis ihr zufrieden seid. Lasst uns gerne eure Ideen und Konzepte zukommen.

Qualität

Durch die Kombination der Werkstoffe Stahl und Aluminium und hochwertigen Fertigungsmethoden wie Laserschneiden und Pulverbeschichten, sind unsere Produkte besonders robust.

Jedes Produkt wird vor Versand persönlich begutachtet, sodass jedes Exemplar unserem und eurem Anspruch gerecht wird.

SRR1000-Qualität-01.jpg