top of page
  • Jenny

Das neue SRR X – Sim Racing auf höchstem Niveau

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Nicht nur die Farbe, sondern auch das Design ist neu! Das neue Sim Rig SRR X ist das optimale Racing Cockpit für die GP Simulation.



Formula SimRacing ist genau dein Ding? Dann wird dieses neue SimRig dir das beste Racing Erlebnis bieten!


Da jeder Fahrer eine andere Körpergröße hat, war uns bei der Konstruktion des Sim Racing Cockpits wichtig, dass die Einstellmöglichkeiten simple und flexibel sind. Du kannst somit auch deine Sitzposition individuell einstellen und auch ein schneller Fahrerwechsel ist möglich!


Die ausgewählten und konstruierten Bauteile sind so konzipiert, dass das Sim Rig äußerst stabil ist. Unsere Verbindungselemente und die hochwertigen Aluminium-Profile halten vibrationsstarken und hohen Längs- und Querkräften stand.



Alle gängigen Lenkräder, Pedale und Rennsitze des Marktes können an dem Rig durch eine einfache Schraubverbindung angebracht werden.


Das gesamte SRR X ist mit einer hochwertigen, pulverbeschichteten Oberfläche aus robuster Feinstruktur versehen.


Du bekommst das SRR X aktuell in 6 Farben:

  1. Türkisblau

  2. Basalt

  3. Schwarz

  4. Weiß

  5. Grün (British Racing Green)

  6. Rot (Rosso Corsa)




Aber auch weitere Farben und Farbkombinationen sind optional auf Anfrage verfügbar! Schreib uns einfach eine Mail an hello@tailoredrig.de oder hinterlass uns eine dm bei Instagram.


Auf der ADAC Simracing Expo in Nürnberg haben wir das neue Produkt vorgestellt und der ein oder andere hat seine Chance genutzt und konnte auch mal probesitzen.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page