top of page
  • Jenny

TailoredRig goes ADAC Simracing Expo in Nürnberg

Aktualisiert: 27. Sept. 2023

Vom 01.12.22 bis zum 04.12.22 konntet ihr uns und natürlich unsere SimRigs live und in Farbe an unserem Messestand auf der ADAC Simracing Expo antreffen!



Stellvertretend für die vielen Gestaltungsmöglichkeiten der Rigs, konnten folgende Cockpits Probegesessen werden:

  • SIM RIG SRR1000 in Basalt,

  • SIM RIG SRR2000 in Weiß,

  • eine rote Variante des SIM RIG SRR3000 und

  • das SIM RIG SRR4000 im klassischen Schwarz

alle natürlich mit einem Sitz ausgestattet.



Und das absolute Highlight: Das SRR X in türkisblau! Nicht nur die Farbe sondern auch das Modell mit seinem X-Design ist NEU! Mehr dazu könnt ihr in unserem News Feed Beitrag zum SRR X lesen!


Vor allem spannend für uns war aber auch, unsere Community und die völlig unterschiedlichen Racingfans kennenzulernen und neue Eindrücke zu sammeln. Wir konnten für uns Verbesserungsvorschläge und auch zahlreiches positives Feedback mitnehmen.



Bei euch besonders gut angekommen sind die Stabilität, Design und Konstruktion aber auch die Flexibilität der Rigs und die ausgezeichnete Verarbeitung. Vor allem die selten hochwertige Pulverbeschichtung und der einfache Aufbau des Rigs haben euch beeindruckt – was uns natürlich unfassbar freut und bestätigt.



Bei den Jungs von Dörr Esports konnten unsere Rigs auch in Action begutachtet werden. Schaut mal auf deren Instagram Seite vorbei!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page