top of page
  • Jenny

TailoredRig x Dörr Esports

Wer sich im E-Sport auskennt, wird vielleicht sogar schon einmal von Dörr gehört haben. Im Sommer 2022 startete die Zusammenarbeit mit unserem ersten Partner „Dörr Esports“, worauf wir sehr stolz sind.

Dörr Esports nutzt unsere Rigs und hilft uns durch ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Produkte. Schon recht früh bestätigten die Fahrer die sehr gute Qualität unserer Rigs.


Auf der Simracing Expo 2022 in Nürnberg konnte die Beziehung nochmals vertieft werden.

Wir danken euch für den Support! Auch ein großes Dankeschön geht an SX Consulting, die den Kontakt hergestellt hat.


Schaut euch das Video auf Instagram an, in dem unser Kollege Chris zusammen mit Michael Rächl von Dörr Esports über unsere Rigs auf der Expo reden!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page