top of page
  • Jenny

ADAC SimRacing Expo 2023 – wir waren dabei!

Auch dieses Jahr fand die ADAC SimRacing Expo statt. Zusammen mit der SX Group, mit Doerr Esports und BavarianSimTec waren wir vom 13. Oktober bis zum 15. Oktober mit einem Gemeinschaftsstand in Dortmund vertreten.


Der TailoredRig ADAC SimRacing Expo Messestand 2023

Im Zentrum des Standes konnte ein Aston Martin Vantage GT4 die Leute begeistern. Rechts und links haben jeweils 4 Rigs von TailoredRig ihren Platz gefunden und konnten Dank der Wheelbases und Pedale von Asetek und den Lenkrädern von BavarianSimTec von den Besuchern ordentlich getestet werden.


Mit zwei Sim Rigs SRR4000, einem Sim Rig Race SRR3000, fünf SRR2000 an unserem Stand und zwei Sim Rig Race SRR2000 an dem Messestand von PROsport Racing konnten wir vor allem die Möglichkeit der Farbvielfalt zum Ausdruck bringen. Die Farben blau-türkisen vom Falken SimRacing Team, ein Rig in blau-schwarz-weiß für Doerr Esports, unsere Messemodelle in schwarz-rot und die Farbkombi weiß-schwarz-orange bei PROsport brachten unseren USP perfekt zum Vorschein.

Welche Farbe würdest du für dein Rig wählen?



In einer gemütlichen Ecke bei SX und Doerr konnte man sich für Einzelgespräche zurückziehen und in Ruhe quatschen.


BMW Motorsport sowie BMW Motorrad stellten uns Motorräder und einen Racing-Rückzugsort zur Verfügung und rundeten somit das Konzept perfekt ab!


Die Expo hat uns eine Menge Spaß bereitet. Vor allem über die erfolgreichen und aufschlussreichen Gespräche mit euch und die tolle Zusammenarbeit mit den oben genannten Partnern sind wir sehr dankbar!


Spart noch jetzt 10% bei eurem Rig Kauf, indem ihr den Code EXPO10 im Warenkorb hinterlegt.









72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page