top of page
  • Jenny

Individuelle Magnetschilder – ein Muss für leidenschaftliche Racer!

Auch ohne die Magnetschilder sehen die SimRigs einfach nur sportlich und fresh aus! Wer aber auf Details steht und seinem Rig eine persönliche Note verleihen möchte, kann sich von uns personalisierte Magnetschilder gestalten lassen.

Hierbei nutzt du auf der Magnetschild-Produktdetailseite einfach die vorgesehenen Felder und vertraust unserem Designauge, oder äußerst deine Sonderwünsche per Mail an hello@tailoredrig.de!


Von Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, Nicknames, Logos oder Fotos ist im Prinzip alles möglich.

Vergiss nicht uns Bilder zukommen zu lassen, wenn du dein Rig mit den individuellen Magnetschildern versehen hast! Wir freuen uns über Fotos von eurem Racing-Paradies für unsere Social Media Kanäle und unseren Online Shop! Werde Teil der TailoredRig Community!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page